Mode Aktuell

Mode Aktuell

Blau Blau Blau Sind Alle Meine Kleider

Blau Blau Blau Sind Alle Meine Kleider

Blau Blau Blau Sind Alle Meine Kleider. Besonders toll ist, dass man daraus auch ein bewegtes singspiel machen kann: Grün, grün, grün ist alles, was ich hab'.

blau, blau, blau sind alle meine Kleider.. Das Kinderstoffzimmer
blau, blau, blau sind alle meine Kleider.. Das Kinderstoffzimmer from www.kinderstoffzimmer.eu

Blau blau blau ist alles was ich hab. Darum lieb ich alles was so blau ist, weil mein schatz ein matrose ist. Grün grün grün sind alle meine kleider (1842) grün, grün, grün sind alle meine kleider, grün, grün, grün ist alles was ich hab.

Darum Lieb Ich Alles Was So Weiß Ist, Weil Mein Schatz Ein Müller, Müller Ist.


Das lied wird heute sehr oft in kindergärten und grundschulen gesungen. Vor vielen, vielen, vielen jahren hatte ich einige meter seidentaft in einem. Blau, blau, blau sind alle meine kleider… dilara;

Meine Kleider [# 2] Blau Blau, Blau, Blau Sind Alle Meine Kleider.


Jedem kind wird eine farbe zugeteilt,. Blau blau blau ist alles was ich hab. Darum lieb' ich alles, was so grün ist.

Grün, Grün, Grün Ist Alles, Was Ich Hab'.


Darum lieb ich alles was so grün ist: Man nehme einen hafen, meer, ein blaues kleid zum. Darum lieb ich alles was so blau ist, weil mein schatz ein matrose ist.

Hallo Ihr Lieben :) Heute Sind Die Blauen Kleider Dran.


:| rot, rot, rot sind. Darum lieb ich alles was so rot ist, weil mein schatz ein reiter ist. Grün, grün, grün sind alle meine kleider.

Schwarz, Schwarz, Schwarz Sind Alle Meine.


Grün sind alle meine kleider: Rot, rot, rot sind alle meine kleider, rot, rot, rot ist alles was ich hab. Blau, blau, blau sind alle meine kleider, blau, blau, blau ist alles, was ich hab.

Copyright ©